Andrea Beeskow - Stellv. Pflegedienstleitung

Ich bin examinierte Krankenschwester mit der Fortbildung zur leitenden Pflegefachkraft, zur Qualitätsmanagement-Beauftragten und zur Pflegeberaterin.

Ich freue mich, meine Erfahrung von knapp 15 Jahren in der ambulanten Pflege bei Hamburg Care zuhause leben einbringen zu können.

Bei Hamburg Care zuhause leben unterstütze ich die Pflegedienstleitung sowie die Kollegen wie auch Angehörige vor Ort, um die bestmögliche Versorgung für Kunden beziehungsweise Familienangehörige zu gestalten. Ich plane zudem die Aus- und Weiterbildung der Kollegen. Darüber hinaus verantworte ich die Sicherung der Pflegequalität im Unternehmen.

Ich lege großen Wert darauf, dass die Kollegen in ihrem Handeln sicher sind und somit den Kunden die bestmögliche Versorgung - so lange wie möglich in der gewohnten Umgebung zu Hause - zukommen lassen können.