Mariana Thiele - Personalleiterin

Als examinierte Altenpflegerin habe ich viele Jahre Berufserfahrung in der stationären und ambulanten Pflege sowie in der Führung von Pflegepersonal gesammelt. Nach meinem Studium zum Bachelor im Gesundheitsmanagement konnte ich zudem vielfältige Erfahrungen im Management von verschiedenen Protagonisten im Gesundheitswesen sammeln. 

Bei Hamburg Care zuhause leben bin ich als Personalleiterin die zentrale Ansprech- und Koordinationsstelle für alle operativen und strategischen Fragestellungen zum Thema Personal. 

Für uns bei Hamburg Care zuhause leben als kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen ist unser Personal der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Kunden sowie deren Angehörigen. Mein vorrangiges Ziel ist, dafür das geeignete sowie fachlich und persönlich kompetente Personal zu finden und zu entwickeln.