Sabine Haberland - Stellv. Pflegedienstleitung

Als gelernte Altenpflegerin mit der Zusatzqualifikation zur Einrichtungsleitung und Qualitätsbeauftragte kann ich auf langjährig gewonnene Erfahrungen aus dem stationären und ambulanten Pflegebereich zurückschauen.

Eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit liegt mir besonders am Herzen. Dies versuche ich durch meine Tätigkeit jeden Tag aufs Neue umszuetzen.

Bei Hamburg Care zuhause leben unterstütze ich die Pflegedienstleitung im operativen Tagesgeschäft, übernehme die Pflegevisiten und die Dokumentation.

Gerne nehme ich Vorschläge und Wünsche bezüglich zur/der Umsetzung des Qualitätsmanagements entgegen und stehe für offene Fragen den Mitarbeitern zur Verfügung.
Durch unseren Austausch können wir gemeinsam die Leistungen und Qualitäten stetig anpassen, um unseren Kunden die bestmögliche Versorgung zu bieten.
Das macht Hamburg Care zuhause leben aus.