Unser Team

Unsere Mitarbeiter - zuverlässig, kompetent, fürsorglich

Die Biographien unserer Mitarbeiter sind so einzigartig und individuell wie die unserer Kunden. Ob AltenpflegerIn, ErzieherIn, ehemalige Versicherungsangestellte, Bürokauffrau, StudentIn oder Hausfrau - sie vereint der Wunsch ältere und pflegebedürftige Menschen, ohne Hast und mit viel Empathie zu unterstützen.

Unsere Mitarbeiter sind der Kern von Hamburg Care zuhause leben und müssen als solche auch als Erstes genannt werden!

Angelika Novoa Lama - Pflegedienstleiterin

Ich bin examinierte Pflegefachkraft mit der Weiterbildung zur Einrichtungs- und Pflegedienstleitung und kann auf eine langjährige Berufserfahrung in der ambulanten Pflege zurückgreifen.

Bei Hamburg Care zuhause leben trage ich insbesondere die pflegerische Verantwortung und bin für das Qualitätsmanagement sowie die Hygienestandards zuständig.

Es ist mir eine besondere Aufgabe pflege- und hilfebedürftige Menschen ein würdevolles und selbstbestimmendes Leben in der eigenen Häuslichkeit zu ermöglichen.
Wichtig ist mir daher eine gute Kontaktpflege zu unseren Kunden, deren Angehörigen und zu unseren Kooperationspartnern.

Irina Wittich - Stellv. Pflegedienstleiterin

Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Leitende Pflegefachkraft und kann auf viele Jahre Berufserfahrung zurückschauen.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, hilfe- und pflegebedürftige Menschen dabei zu unterstützen, ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zuhause führen zu können.

Gerne berate und unterstütze ich Pflegebedürftige und ihre Angehörigen bei der Planung und Realisierung ihrer individuellen Versorgungswünsche.

Als stellvertretende Pflegedienstleitung bei Hamburg Care zuhause leben pflege ich insbesondere die Kontakte zu unseren Kunden und unterstütze Frau Novoa Lama unter anderem im Qualitätsmanagement.

Nicole B. - Stellv. Pflegedienstleiterin

Ich bin Dipl. Pflegewirtin (FH) mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung. Meine Aufgabe als stellv. Pflegedienstleiterin bei Hamburg Care zuhause leben ist es, die Struktur der Pflege nach den gesetzlichen Bestimmungen des MDK einzuhalten und weiterzuentwickeln und diese in Einklang mit Kunden- und Mitarbeiterbedarfen und -bedürfnissen zu bringen. 

Die Arbeit mit Menschen ist jeden Tag anders. Das Arbeiten im ambulanten Bereich gestaltet sich für mich spannend, erfüllend und sinnstiftend.

Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, um den Menschen zur Seite zu stehen und damit ihre Lebensfreude und Lebensqualität zu steigern.

Berit Tuleweit - Assistenz der Geschäftsführung

Als ausgebildete Krankenschwester habe ich mich im Laufe der Jahre zur Pflegedienstleitung weitergebildet und arbeite nun als Assistenz der Geschäftsführung bei Hamburg Care zuhause leben.

Meine Hauptaufgabengebiete sind das Controlling, das Marketing, die Lohnbuchhaltung sowie die Rechnungstellung. Des Weiteren bin ich die verantwortliche Datenschutzbeauftragte des Unternehmens.

Mein Ziel ist es, reibungslose Prozesse zu gestalten und deren Einhaltung zur Zufriedenheit aller, sicherzustellen.

Seiten