Unser Team

Unsere Mitarbeiter - zuverlässig, kompetent, fürsorglich

Die Biographien unserer Mitarbeiter sind so einzigartig und individuell wie die unserer Kunden. Ob AltenpflegerIn, ErzieherIn, ehemalige Versicherungsangestellte, Bürokauffrau, StudentIn oder Hausfrau - sie vereint der Wunsch ältere und pflegebedürftige Menschen, ohne Hast und mit viel Empathie zu unterstützen.

Unsere Mitarbeiter sind der Kern von Hamburg Care zuhause leben und müssen als solche auch als Erstes genannt werden!

Berit Tuleweit - Pflegedienstleitung / Betriebsleitung

Ich bin ausgebildete Krankenschwester mit der Ausbildung zur Pflegedienstleitung sowie Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen und kann auf eine langjährige Berufserfahrung in der ambulanten Pflege zurückgreifen.

Bei Hamburg Care zuhause leben trage ich als Pflegedienstleitung die Gesamtverantwortung für den operativen Pflegebetrieb. 

Es ist mir eine besondere Aufgabe pflege- und hilfsbedürftigen Menschen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben in der eigenen Häuslichkeit zu ermöglichen. 
Wichtig ist mir daher der offene, wertschätzende und gute Kontakt zu unseren Kunden, deren Angehörigen sowie zu unseren Kooperationspartnern.

Yasna Schönherr - Stellv. Pflegedienstleitung

Ich bin examinierte Krankenschwester, staatlich anerkannte Praxisanleiterin und Hygienebeauftragtemit über 20 Jahren Erfahrung in der stationären - wie auch ambulanten Pflege.

Zur Zeit befindet ich mich noch in der Weiterbildung zur leitenden- und führenden Fachkraft. 

Bei Hamburg Care zuhause leben unterstütze ich die Pflegedienstleitung im operativen Tagesgeschäft, übernehme die Pflegevisiten und die Dokumentation.

Es ist mir wichtig, Kunden und KollegenInnen beizustehen, damit unsere Kunden so lange wie nur möglich in den eigenen vier Wänden die Geschichte ihres Lebens weiter erzählen können. 

Andrea Beeskow - Stellv. Pflegedienstleitung

Ich bin examinierte Krankenschwester mit der Fortbildung zur leitenden Pflegefachkraft, zur Qualitätsmanagement-Beauftragten und zur Pflegeberaterin.

Ich freue mich, meine Erfahrung von knapp 15 Jahren in der ambulanten Pflege bei Hamburg Care zuhause leben einbringen zu können.

Bei Hamburg Care zuhause leben unterstütze ich die Pflegedienstleitung sowie die Kollegen wie auch Angehörige vor Ort, um die bestmögliche Versorgung für Kunden beziehungsweise Familienangehörige zu gestalten. Ich plane zudem die Aus- und Weiterbildung der Kollegen. Darüber hinaus verantworte ich die Sicherung der Pflegequalität im Unternehmen.

Ich lege großen Wert darauf, dass die Kollegen in ihrem Handeln sicher sind und somit den Kunden die bestmögliche Versorgung - so lange wie möglich in der gewohnten Umgebung zu Hause - zukommen lassen können.

Negah Zahir – Stellv. Pflegedienstleitung

Manchmal ist es in der Pflege gar nicht so leicht – das spüren dann beide Seiten. Sowohl Sie als auch wir.

Mir ist es daher wichtig, Sie und Ihre Familie zu unterstützen, wenn Sie ein selbstbestimmtes Leben bei sich zuhause wünschen. Dafür kommt es meiner Meinung nach darauf an, sich genügend Zeit für die individuellen Bedürfnisse zu lassen. Dies versuche ich durch meine freundliche und offene Art zu ermöglichen.

Ich bin examinierte Altenpflegerin und qualifizierte Pflegeberaterin und konnte in meiner beruflichen Laufbahn bisher vielfältige Erfahrungen in der stationären sowie der ambulanten Pflege sammeln. Außerdem war ich als Betreuerin in der ambulanten Sozialpsychiatrie tätig.

Bei Hamburg Care zuhause leben kann ich mein erlerntes Wissen für Sie einsetzen und in der Funktion als stellvertretende Pflegedienstleistung stetig erweitern. Ich kümmere mich in Zukunft um das Quartier in Wandsbek und freue mich darauf, Ihnen ein sicheres Gefühl zu ermöglichen.

 

Seiten