Pflegeberatungstag am Born Center

Am Donnerstag, den 14. Juni fand im Osdorfer Born Center ein Pflegeberatungstag direkt vor der Born-Apotheke und der Filiale der ambulanten Altenpflegestation PFLEGESTAR statt.

PFLEGESTAR hatte dazu eingeladen und nachfolgend aufgeführte Institutionen und Firmen waren gekommen. Born Apotheke , Sanitätshaus Nicolai, Krankenbeförderung Herrmann, Pflegestützpunkt Altona, Johanniter-Unfall-Hilfe, Physiotherapie Bürmester/Strummel, Optiker neuhaus.

Hamburg Care zuhause leben als Kooperationspartner von PFLEGESTAR war gleichfalls mit einem Informationstand vertreten. Frau Grycz – Pflegedienstleiterin – und Herr Wolter – Geschäftsführer – informierten interessierte Bürger über das Konzept der individuellen stundenweisen Betreuung und Pflege.

Am Informationsstand von Hamburg Care zuhause leben konnten die Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen. Der Sieger erhält 3 Stunden unserer Serviceleistungen z.B. Alltagsbegleitung, Hauswirtschaftliche Versorung und Unterstützung bei der Grundpflege.

Wir danken allen Besuchern für Ihr Interesse und Ihren Besuch an unserem Stand.