Tue Gutes und ...

Ixxcon, KONFETTI IM KOPF und Hamburg Care zuhause leben hatten 120 Tickets für das Eishockey-Vorbereitungsspiel der Crocodiles gegen die Hammer Eisbären bereitgestellt. Anlass war der Welt-Alzheimertag sowie die Woche der Demenz.
 
Egal, ob Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen oder Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus der Pflege – jeder war herzlich willkommen.
 
Die Resonanz war riesig und so verfolgten wir gespannt die Szenrie auf dem Eis.
Nach einem Rückstand im ersten Drittel drehten die Crocodiles im weiteren Verlauf das Spiel und gewannen am Ende verdient mit 7:3.
Doch was wirklich zählte war die Begeisterung in der Halle und viele strahlen Gesichter. Danke an die Sponsoren für diese tolle Idee. 
 
Über die Crocodiles Hamburg
Seit der Saison 2010/2011 spielt die 1. Herrenmannschaft der Crocodiles Hamburg in der Oberliga Nord. Dort konnte die Mannschaft von Trainer Jacek Płachta in der abgelaufenen Saison 2018/2019 in der Hauptrunde den 11. Platz erreichen. Heimspielstätte der Mannschaft ist das Eisland Farmsen, welches 2.300 Menschen Platz bietet.

 

 

Freitag, 23. August 2019