Tue Gutes und ...

Ixxcon, Konfetti & JWO Hamburg Care laden zum Eishockey ein

Mit Biss gegen Demenz

Eishockeyfans aufgepasst! Als stolzer Sponsor der Crocodiles Hamburg freuen wir uns, gemeinsam mit KONFETTI IM KOPF e.V. und der JWO Hamburg Care GmbH zum Welt-Alzheimertag und zur Woche der Demenz 100 Tickets für das Vorbereitungsspiel der Crocodiles gegen die Hammer Eisbären am 22. September im Eisland Farmsen zu verschenken. Egal, ob Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus der Pflege, Freunde von KONFETTI IM KOPF, alle die es werden wollen und die Freunde unserer Freunde – jeder ist herzlich willkommen. Wer ist mit dabei, wenn sich die Kufencracks auf dem Eis duellieren? Kontakt und Infos erhalten Sie unter konfetti-im-kopf.de.

Über die Crocodiles Hamburg

Seit der Saison 2010/2011 spielt die 1. Herrenmannschaft der Crocodiles Hamburg in der Oberliga Nord. Dort konnte die Mannschaft von Trainer Jacek Płachta in der abgelaufenen Saison 2018/2019 in der Hauptrunde den 11. Platz erreichen. Heimspielstätte der Mannschaft ist das Eisland Farmsen, welches 2.300 Menschen Platz bietet.

Montag, 5. August 2019